No menu items have been found.

Jetzt Teilnahme sichern!

Wie du deine Ziele durch das Setzen eines Power-Ziels erreichst!

Fragen und Antworten der Entscheidungsfinisher-Community

Die Entscheidung ein persönliches Power-Ziel auch umzusetzen braucht eine gute Vorbereitung und Vertrauen, dass dieser Weg – über den Entscheidungsfinisher – auch ein erfolgreicher ist. Wir haben hier eure Fragen zum Entscheidungsfinisher-Coaching aufgelistet und kurze Antworten formuliert. Diese sollen euch weiterhelfen, mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstverwirklichung oder organisatorische bzw. vertriebliche Ergebnisse zu erreichen. Was auch immer dich bewegt, welches Power-Ziel du dir in den nächsten Wochen setzen willst – wir coachen dich bei der erfolgreichen Umsetzung.

Sollte eine Frage noch nicht beantwortet sein, schreib uns einfach. Wir erweitern laufend diese Liste aus eurem Feedback. 

Ist der Entscheidungsfinisher wirklich richtig für mich?

Ja! Wenn du zu denen gehörst, die wirklich in die Umsetzung gehen wollen.

Für welche Themen ist der Entscheidungsfinisher besonders geeignet?

Wenn du dein Selbstvertrauen auf- und ausbauen, dich selber stärker verwirklichen und/oder organisatorische bzw. vertriebliche Ziele erreichen willst, hast du mit dem Entscheidungsfinisher den Schlüssel in der Hand. 

Wie werden die Inhalte bzw. Methoden vermittelt?

Ganz einfach und bequem über den digitalen Kanal. Du erhältst deine persönlichen Zugangsdaten zu deinem persönlichen Portal-Bereich und findest dort alle Inhalte im Internet. Die Inhalte werden wochenweise freigeschaltet, so dass du vorarbeiten kannst (wenn du schneller bist) und gleichzeitig nicht überfordert wirst.

Was passiert, nachdem ich mich für den Entscheidungsfinisher entschieden habe?

Drei einfache Schritte:

  • Du bekommst eine ordentliche Rechnung für deine Steuer. 
  • Du erhältst eine Begrüßungs-Mail mit deinen Zugangsdaten. 
  • Jeden Tag bekommst du einen Reminder mit einem direkten Link zum Tagesimpuls.

Wie viel Zeit muss ich für die Umsetzung meines Power-Ziels einplanen?

Die Lektionen sind max. 30 Minuten lang. Dank „Life-Time-Zugang“ kannst du dir diese natürlich auf mehrere Tage aufteilen. Wichtig ist, dass du deine Entscheidung finishst - du entscheidest selbst, wie viel Zeit du dir damit lassen möchtest. Die meisten Teilnehmer verwenden pro Tag ca. 60 Minuten für ca. 5-6 Wochen auf die Identifizierung und Umsetzung ihres Power-Ziels – für die Realisierung ihrer aktuell wichtigsten Entscheidung

Was ist, wenn ich mit dem Entscheidungsfinisher-Coaching unzufrieden bin?

Bisher sind alle Teilnehmer sehr überzeugt – keine von ihnen hat bisher storniert. Wenn du aber nicht zufrieden bist, dann erhältst du dein Geld zu 100% zurück. Du gibst einfach  binnen 14 Tagen deinen Zugang zurück. 

Ich möchte teilnehmen, habe aber keine Kreditkarte. Gibt es andere Lösungen?

Wir bieten über unseren Zahlungsabwickler DigiStore24 die Zahlungsmittel Kreditkarte, Paypal, Klarna, Banküberweisung oder SEPA Lastschrift an. Das gesamte Payment läuft über den renommierten Anbieter „Digistore24“, der zu den größten und bekanntesten Anbietern gehört. Deine Kreditkartendaten sind sicher.

Kann ich mehrere Lizenzen kaufen, z.B. für mein Team, meine Firma …

Selbstverständlich. Bei Abnahme von mehr als 10 Lizenzen bieten wir Rabatte an. 

Bietet Ihr auch eine Ratenzahlung an?

Ja. Wir wissen, dass nicht immer sofort das Geld zur Verfügung steht. Wir möchten dir jedoch auf jeden Fall deine Teilnahme ermöglichen. Daher bieten wir dir auch eine Ratenzahlung in 3 Monatsraten an. 

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Alle Daten liegen auf geschützten Servern. Wir haben dieses mit Verträgen gesichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einem Klick alle deine Daten zu löschen. 

War deine Frage bisher noch nicht dabei? 


Dann schreib uns einfach. Wir erweitern laufend diese Liste aus eurem Feedback. 

Deine Investition: Nur 297,-- Euro für Lifetime-Zugang (35 Trainings-Einheiten) inkl. zusätzlicher Boni

Power-Ziel in 5 Wochen? Erfolgreich erreicht!

Ann-Christin Wilke
„Endlich kann ich sagen: Ich bin ziemlich genial, so wie ich bin.“

Valeska Eng
„Ich konnte mich endlich von Menschen lösen, die mir nicht mehr gut getan haben."

Moritz Brunner
„Unglaublich. -6kg und 20km Laufen in der Woche. Als Anfänger. Und das mit Spaß.“ 

Dein Power-Ziel Coach: Ulf Zinne

"Nach über 16 Jahren im hochvolumigen B2B-Sales mit über 40K TeilnehmerInnen aus 27 Ländern steht fest: Der entscheidende Unterschied ist die Umsetzung."

Ulf Zinne

In den letzten 16 Jahren hatte ich das Privileg mit über 40.000 Menschen in über 130 Projekten und an rund 2.500 Event-Tagen zu arbeiten. Hierbei haben sich zwei Dinge gezeigt:


a) Die Anzahl der Menschen, die auf IHR nächstes Level wollen (beruflich oder privat) steigt stetig und


b) die entscheidende Kraft ist die Umsetzung. Wissen, Inspiration, Gedanken, Ideen ... alles ist im Überfluss vorhanden. Jetzt ist es an der Zeit die volle Kraft konkret auf die Straße zu bekommen. 


Genau hierfür habe ich die Community der Entscheidungsfinisher ins Leben gerufen. Ich freue mich darauf, auch dich bei uns zu begrüßen. 

Entscheidungsfinisher Podcast

Deine 3-fach Power-Ziel-Garantie!

Geld-zurück-Garantie
14 Tage risikofrei testen. Bei Nicht-Gefallen Geld zurück. Garantiert!



Intensitäts-Garantie
Persönliche Betreuung, wöchentliches

Coaching, 24/7 Support



Ergebnis-Garantie 
Dein Invest: 5 Wochen. Unser Versprechen: Du wirst dein Power-Ziel erreichen.

"Gerade die größten Kritiker sind zu begeisterten Umsetzern geworden."

Martin Schmied
Entscheidungsfinisher, 2019

"Der Entscheidungsfinisher hat mir geholfen, mich vollständig zu akzeptieren."

Ann-Christin Wilke
Entscheidungsfinisher, 2019

"Ich war überrascht von der Tiefe und vom Umfang des Entscheidungsfinisher-Trainings."

Elisabeth Berger
Entscheidungsfinisher, 2019

>