Wie du deine Ziele durch das Setzen eines Power-Ziel erreichst!

ERREICHE DEIN POWER-ZIEL!

Ziele setzen? Klar. Kennen wir doch alle, oder? Beispiel: „Ich nehme 5kg bis Ende März ab.“ oder „Ich gewinne bis zum 15.07. zehn neue Kunden.“ So oder so ähnlich haben wir es gelernt. In der Schule, während der Ausbildung, im Studium. SMART sollen die Ziele sein (Spezifisch, Messbar, Attraktiv, Realistisch und zeitlich begrenzt). Mit SMART kannst du dir natürlich auch heute noch Ziele setzen, doch eben KEINE Power-Ziele. Und genau diese brauchst du für die wirklich wichtigen, fundamentalen Entscheidungen im Leben. 

POWER-Ziele vs. SMART-Ziele: Nicht einmal 'fast' das Gleiche.

Ein Power-Ziel unterscheidet sich gravierend(!) von der bisher bekannten Art der Zielformulierung und auch von den üblichen Kriterien. Klassisches Ziele setzen basiert auf dem Kerngedanken des „rational denken Menschen“, der sich ein Ziel setzt und dieses dann per Willenskraft umsetzt. Und? Kennst du die Folgen: Anfang top-motiviert und dann ist recht schnell ‚Ende im Gelände‘. Power-Ziele funktionieren hingegen emotional und stellen eine Verbindung zwischen Unterbewusstsein (= deine Kraftzentrale) und deinem Verstand her. Die Folge: Du startest mal so richtig durch!

Gelüftet: Die 6 geheimen Schlüssel für Power-Ziele

Wie formulierst du ein Power-Ziel für dich und dein Leben? Mit 6 geheimen Schlüsseln, die du so wahrscheinlich noch nie zuvor gesehen hast. Damit hast du bereits jetzt ein riesen Vorteil vielen anderen Menschen gegenüber. Los geht’s:

  1. Gegenwart:
    Ein Power-Ziel ist immer in der „Jetzt-Form“ formuliert. Also nicht: „Ich werde am (Datum)…“, sondern: „Heute ist der (Datum) …“

  2. Beweis:
    Power-Ziele haben immer einen eindeutigen Beleg, der das Ergebnis unumstößlich beweist. Beispiele: Die Anzeige auf der Wage, dein Kontostand, deine Gehaltsabrechnung 

  3. 100% Ich-fokussiert:
    Ziele, wie „Ich werde eine Gehaltserhöhung bekommen“ sind nett gemeint, jedoch wirkungslos. Warum? Weil sie nicht alleine durch dich zu erreichen sind. Daher: Power-Ziele bestehen aus Bestandteilen, die du selber erreichen kannst. 

  4. Präzise:
    Dein Unterbewusstsein braucht konkrete Daten. Wann? Wo? Wie viel? Finde konkrete Parameter, die dein Ziel glasklar beschreiben.

  5. An der Grenze zum Wahnsinn und eben nicht realistisch
    Erinnerst du dich? Ziele müssen realistisch sein. Eben nicht. Vielmehr geht es darum, dass ein Power-Ziel zwar erreichbar sein sollte, sich jedoch sehr gern außerhalb deines aktuellen Denkrahmens bewegen kann. Denn oftmals limitieren wir uns selbst viel zu stark. 

  6. Isoliert
    Ziele klingen gern mal so: „Am 31.03. stehe ich auf der Bühne UND präsentiere wie Steve Jobs.“ Gern verweben wir einzelne Ziele und dein Unterbewusstsein fragt sich: „Worauf soll ich mich fokussieren?“ 

Wie finde ich mein Power-Ziel?

Indem du auf das schaust, was dich wirklich bewegt, was du wirklich wirklich erreichen willst. Emotionen sind der absolute Erfolgs-Turbo! Fokussiere dich also auf die elementaren Themen, die dich wirklich nach vorne bringen: Beruflich oder privat.

Wie hilft dir der Entscheidungsfinisher bei der Erreichung deines Power-Ziels?

„Werde Entscheidungsfinisher und setze dein Power-Ziel um.“ So simple diese Aussage klingt, so anspruchsvoll ist sie umzusetzen. Wir verstehen uns als Coach, dein Power-Ziel zu definieren und dir eine nachhaltig wirksame Methode für dessen Umsetzung auf den Weg zu geben. Wir gehen dabei in fünf Schritten vor: Den „Motor“ wirklich starten – kein Aufschieben mehr, Eigenmacht aufbauen, dein Power-Ziel setzen, Vertrauen erreichen und Barrieren überwinden.

Die besondere Verstärkung durch die Entscheidungsfinisher-Community

Du kennst das sicherlich von anderen Vorhaben. Ein Sportkurs soll begonnen werden oder ein neues Hobby ausprobiert. Oftmals wird dazu eine Freundin oder ein Freund gebeten, doch mitzumachen. Zu zweit ist es einfacher, etwas Neues zu starten.

Da wir aus unserer Erfahrung wissen, wie schwer es einem manchmal fällt ein Power-Ziel allein zu verfolgen, haben wir mit dem Entscheidungsfinisher eine starke Community geschaffen. Gleichgesinnte, denen es ähnlich wie dir geht. Gemeinsam machst du dich mit ihnen auf den Weg, um dein Power-Ziel umzusetzen – ob im beruflichen oder privaten Bereich. Dadurch wird das Power-Ziel realer, greifbarer und man ist mehr committed es wirklich in Angriff zu nehmen. 

Deine Investition: Nur 297,-- Euro für ein volles Jahr, inkl. zusätzlicher Boni.

Power-Ziel in 5 Wochen? Erfolgreich erreicht!

Ann-Christin Wilke
„Endlich kann ich sagen: Ich bin ziemlich genial, so wie ich bin.“

Valeska Eng
„Ich konnte mich endlich von Menschen lösen, die mir nicht mehr gut getan haben."

Moritz Brunner
„Unglaublich. -6kg und 20km Laufen in der Woche. Als Anfänger. Und das mit Spaß.“ 

Dein Power-Ziel Coach: Ulf Zinne

"Nach über 16 Jahren im hochvolumigen B2B-Sales mit über 40K TeilnehmerInnen aus 27 Ländern steht fest: Der entscheidende Unterschied ist die Umsetzung."

Ulf Zinne

In den letzten 16 Jahren hatte ich das Privileg mit über 40.000 Menschen in über 130 Projekten und an rund 2.500 Event-Tagen zu arbeiten. Hierbei haben sich zwei Dinge gezeigt:


a) Die Anzahl der Menschen, die auf IHR nächstes Level wollen (beruflich oder privat) steigt stetig und


b) die entscheidende Kraft ist die Umsetzung. Wissen, Inspiration, Gedanken, Ideen ... alles ist im Überfluss vorhanden. Jetzt ist es an der Zeit die volle Kraft konkret auf die Straße zu bekommen. 


Genau hierfür habe ich die Community der Entscheidungsfinisher ins Leben gerufen. Ich freue mich darauf, auch dich bei uns zu begrüßen. 

Entscheidungsfinisher Podcast

Deine 3-fach Power-Ziel-Garantie!

Geld-zurück-Garantie
14 Tage risikofrei testen. Bei Nicht-Gefallen Geld zurück. Garantiert!



Intensitäts-Garantie
Persönliche Betreuung, wöchentliches

Coaching, 24/7 Support



Ergebnis-Garantie 
Dein Invest: 5 Wochen. Unser Versprechen: Du wirst dein Power-Ziel erreichen.

"Gerade die größten Kritiker sind zu begeisterten Umsetzern geworden."

Martin Schmied
Entscheidungsfinisher, 2019

"Der Entscheidungsfinisher hat mir geholfen, mich vollständig zu akzeptieren."

Ann-Christin Wilke
Entscheidungsfinisher, 2019

"Ich war überrascht von der Tiefe und vom Umfang des Entscheidungsfinisher-Trainings."

Elisabeth Berger
Entscheidungsfinisher, 2019

>